Erholung pur -

                  fast wie in freier Natur

 

 

Wie ein frischer Bergsee im Garten ...


... denn ein Original BIOTOP Living-Pool funktioniert im Prinzip wie ein Bergsee: Er ist ein Swimmingpool mit natürlichem Wasser. Im Living-Pool herrschen die gleichen sauberen Verhältnisse wie in den Bergen. Mit Hilfe eines speziellen Filters, der die Nährstoffe aus dem Wasser bindet, werden Algen die Lebensgrundlagen entzogen - wie in einem Bergsee. Sieht aus wie ein Pool, aber trotzdem ein vollwertiger biologischer Schwimmteich.


Die Natur verlangt, dass behutsam und respektvoll mit ihr umgegangen wird – „Nutzen statt Ausnutzen“ lautet die Devise, die bei Original BIOTOP Living-Pools deshalb konsequent umgesetzt wird. Im Living-Pool findet sich kein Chlor; er bietet dennoch höchstes Schwimmvergnügen in kristallklarem Wasser. Ein Biofilter und ein eigens entwickelter Phosphatfilter sorgen für die natürliche Aufbereitung des Wassers. So kommt der Living-Pool ohne Regenerationszone aus.
Und das Beste: Konventionelle Swimmingpools können ohne großen Aufwand auf das Living-Pool-System umgerüstet werden, womit die chemische Aufbereitung des Wassers wegfällt.

Hier finden Sie uns

Schnur Garten- und Landschaftsbau GmbH

Düppenweilerstr. 70

66809 Nalbach

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an

0 68 38 / 9004-0

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Schnur Garten- und Landschaftsbau