BIOTOP ausgreifte Technik für Teich und Pool


Ein Stück Natur in den Garten holen, Badevergnügen in reinem Wasser ermöglichen: Diese Idee trieb und treibt BIOTOP-Gründer Peter Petrich an. Vor rund drei Jahrzehnten hatte er die zündende Idee für einen Swimming-Teich im Garten und führte seine Vorstellungen bis zur Marktreife. Vor rund zehn Jahren wurde der biologische Swimmingpool – der Living-Pool – entwickelt. Die ausgereifte Technik resultiert aus zwei Jahrzehnten Erfahrung mit Schwimmen in naturbelassenem Wasser und trägt zum Gelingen eines naturnahen Badevergnügens bei.

 

BIOTOP hat sich mit seinen Partnern rund um den Globus dem sorgsamen Umgang mit dem Lebens- und Genussspender Wasser verschrieben. Das Schwimmen in reinem, natürlichem Wasser im eigenen Garten oder einfach nur dessen Anblick bedeuten für viele Menschen die Erfüllung eines Lebenstraumes.

 

BIOTOP bildet mit seinen Produkten die Natur ab und verwendet nur ökologisch nachhaltige Bauteile oder Recyclingprodukte. Alle Mitglieder des Partnernetzwerkes sind ein Teil einer langsam, aber beständig wachsenden Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Ziel. Wer die Werte und Philosophie des Pioniers aus Österreich nachempfindet, kann auch die Schönheit und Kraft der Natur in der Gestaltung des Grünraumes mit Wasser umso mehr schätzen. Zum Wohle der Menschen und ihrer natürlichen Umwelt.

 

Hier finden Sie uns

Schnur Garten- und Landschaftsbau GmbH

Düppenweilerstr. 70

66809 Nalbach

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an

0 68 38 / 9004-0

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schnur Garten- und Landschaftsbau